Artdeco Dita Von Teese Kollektion + GIVEAWAY!

Hallo ihr Lieben :)
Heute stelle ich euch ein Produkt aus der neuen Artdeco Dita Von Teese Kollektion vor, nämlich den Anti-Aging Concealer. Okay, es ist jetzt nicht so das ich großartig Falten hätte oder so aber ich wollte den Concealer trotzdem mal ausprobieren.


Der Concealer kostet 16,80 €, enthält 3,5 ml und ist nur in einer Farbe nämlich Nr. 3 erhältlich. Die Verpackung finde ich schonmal sehr schön sie ist schlicht, sieht/fühlt sich hochwertig aus/an und der Deckel lässt sich gut verschließen. 


Wenn man den Deckel abnimmt kommt ein kleines Pinselchen zum Vorschein und wenn man am anderen Ende des Concealers ein paarmal dreht kommt das Produkt am Pinsel raus. 

 Die Farbe ist wirklich sehr hell, aber das ist auch gut so, den so passt die Farbe bei fast jedem Hautton und liftet die Augenpartie etwas. 
Ich trage den Concealer immer in einem 'V' unter den Augen auf und verblende ihn dann. So werden bei mir meine (leichten) Augenringe komplett abgedeckt, und es gibt dem Gesicht mehr Dimension. 
Bei mir setzt sich der Concealer selbst nach Stunden nicht in die kleinen Fältchen unter dem Auge ab und auch die Deckkraft hat, wenn überhaupt, nur minimal nachgelassen.
Im Ganzen kann ich den Concealer uneingeschränkt empfehlen und rate jedem der seinen perfekten Concealer noch nicht gefunden hat, sich ihn mal anzuschauen.

 ________________________________________________________
Nun aber zum Giveaway.
Ich werde einen Lippenstift in 631 Manslayer aus der neuen Dita von Teese Kollektion verlosen.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
Folgt einfach den Anweisungen des Rafflecopters und seid Leser meines Blogs. Um noch mehr Lose zu bekommen könnt ihr auch meine Facebookpage liken und/oder mir auf Twitter folgen.
 
a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:
  • Nehmt über den Rafflecopter teil.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland.
  • Bei Teilnehmern unter 18 Jahren brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung der Eltern zur Gewinnübermittlung.
  •  Das Gewinnspiel endet am 16.09.2012 um 00.01