Meine Lieblings Youtuberinnen

Hallo Leute :)
Ich hoffe, dass alle ein schönes Wochenende hatten und einigermaßen gut in den Montag rein gekommen sind. Heute möchte ich euch mal meine Lieblings Youtuberinnen vorstellen: 

&
FunnyPilgrim

Beide machen wirklich super Videos und ich kann ihre Kanäle nur empfehlen. Vorallem haben  sie beide absolut angenehme Stimmen, denen man sehr gerne zuhört und sich sofort wohlfühlt. Auch die englischen Videos von Dulce kann man meiner Meinung nach super verstehen. Also schaut mal vorbei wenn ihr mögt und veratet mir doch mal eure Lieblings-Youtuberinnen :)

6 comments:

  1. Ich liebe funnypilgrim. Ich schau die bald schon 3 Jahre ♥ Aber ich liebe auch ebru und chrissy :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. chrissy schaue ich auch total gerne :)

      Delete
  2. Ich liebe Funnypilgrim. Schaue mir immer ihre Videos an. Sie ist total sympatisch und ich liebe es wie sie sich schminkt. Total nach meinem Geschmack :)

    ReplyDelete
  3. Funnypilgrim schaue ich auch total gerne.Kennst du persianblond? die ist auch toll

    ReplyDelete